Unternehmenswerte mit Webseiten transportieren
Der erste Schritt bei der Erstellung einer Webseite ist die Definition der Unternehmenswerte. Was zeichnet das Unternehmen aus? Davon und von der Art der Branche hängt viel ab. Nur weil die Webseite des Steuerberaters Erwin Müller gut aussieht, heißt das nicht, dass Ihre Webseite genauso aussehen muss. Eine gute Webseite schafft Nähe, baut Vertrauen auf und zeigt in einem gewissen Maße Individualität. Schließlich möchten Sie nicht einfach mit Ihrer Konkurrenz austauschbar sein, nur weil Ihre Webseite zu wenig individuell ist und zu wenig Wiederkennungswert bietet.
Was darf eine gute Webseite kosten?
Bei der Frage nach den Kosten einer guten Webseite spielt neben dem Design auch die Funktionalität und Bedienbarkeit eine große Rolle. Soll Ihre Webseite auch am Smartphone oder Tablet eine gute Figur machen? Dann benötigen Sie ein responsive Design. Bei Bedarf können Sie sogar Inhalte selbst einpflegen. Wenn Ihnen dies jedoch zu viel Mühe bereitet, erleichtern wir Ihnen gern die Arbeit. Ein weiteres Kriterium ist die Größe der Webseite selbst. Stellen Sie sich die Frage, wie viele Seiten Ihre Webseite benötigt? Welche Dienstleistungen und Produkte möchten Sie präsentieren? Es gibt keine Pauschalantwort, wie viel eine Webseite kosten darf. Stattdessen stellen wir Ihnen ein individuelles Paket zusammen, sodass Sie eine volle Kostenkontrolle haben. Aus diesem Grund eignen wir uns auch als Partner für kleine Unternehmen. Gerne übernehmen bieten wir Ihnen zusätzliche Leistungen rund um Ihre Webseite an – zum Beispiel Newsletterversand.